Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Hostnachricht

A. Lohr16.01.2010 23:27 #1
Kunde
Beiträge: 10
 
  
Ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mal einwenig mit dem Server rum probiert und eine Hostnachricht gesetzt, die beim verbinden mit dem Server erscheint, und wenn man dann auf "ok" klickt wieder verschwindet und die verbindung zum server getrennt wird. Nun kann ich das aber nicht mehr rückgängig machen! Ich verbinde, kann nichts anklicken außer "ok"
und dann wird die Verbindung wieder getrennt. Ich kann also nicht mehr den Virtuellen Server bearbeiten und somit das ganze rückgängig machen.

Ich freu mich über jede Hilfe!
F. Schröder16.01.2010 23:48 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Du kannst diese Einstellung im Webinterface wieder ändern. Wähle dazu unter "Voiceserver" deinen Server aus und klicke dann im Menü auf "Server Settings". Dort kannst du unter anderem den Host Message Mode ändern.
A. Lohr16.01.2010 23:53 - Bearbeitet am 16.01.2010 23:55 von A. Lohr#3
Kunde
Beiträge: 10
 
  
Vielen Dank, hatte ich übersehen!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.