Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server kann YaTQA nicht benutzen

K. Hamann08.04.2019 21:44 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
hallo, hab heute meinen ersten server erworben,
ich wollte mich in der Anwendung YaTQA anmelden, dies funktioniert jedoch nicht.
Fehlermeldung:
Socket Error #10061
Connection refused

Bitte um Hilfe, bei meinem Alten server (anbieter 4netplayers) hat das alles easy geklappt, kann doch nicht sein das das nicht geht.
A. Kautz09.04.2019 10:48 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

wichtig ist dass du die richtige IP, Query Port, Port, Query User und Query Passwort angibst.
Alle Daten von deinem Server, findest du im Kundenbereich in der Serverübersicht.

Mit dem Standard Query Port 10011 kommst du hier nicht weiter ;)


Gruß
Adrian
J. Graf13.04.2019 18:37 - Bearbeitet am 13.04.2019 18:55 von J. Graf#3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Ist es nicht so, dass man hier bei Nexteamspeak garkeinen AdminQuery-Rechte bekommt als Kunde ? Man hat ja nur beschränkte Rechte glaube da geht das mit dem Tool nicht oder ? Als ich mal das Admin Tool benutzen wollte gings auch bei mir nicht und vor ganz langer Zeit als ich mal einen eigenen TS3 Server aufgesetzt hatte ging das ohne Probleme.

Beste Grüße
M. Lüben18.04.2019 15:58 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Also ich habe das Tool auch mal erfolglos ausprobiert. Es scheiterte damals an den Rechten meine ich.
Der TSViewer hier auf der Website funktioniert ja auch schon seit Jahren nicht mehr, auch dort gibt es die Meldung 'Fehlgeschlagen:Fehlercode: 2568, Meldung: insufficient client permissions (failed on clientlist 137/0x89)'.
System20.04.2019 10:12 #5

Beiträge: 23
 
  
Also ich habe das Tool auch mal erfolglos ausprobiert. Es scheiterte damals an den Rechten meine ich.
Der TSViewer hier auf der Website funktioniert ja auch schon seit Jahren nicht mehr, auch dort gibt es die Meldung 'Fehlgeschlagen:Fehlercode: 2568, Meldung: insufficient client permissions (failed on clientlist 137/0x89)'.
S. Geils29.04.2019 19:34 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Läuft bei mir einwandfrei. Die Rechte musst du über die Token Funktion setzen.
Es gehen aber natürlich nur die Funktionen, welche sich auf deine Serverinstanz beziehen. ;-)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.