Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Mein Abschied ...

Murray07.05.2018 19:42 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Moin Moin
ich habe seit 2012 einen Server bei Nex fuer eine STO Gamer Gruppe gehabt und geben den nun wegen immer weniger Zugriff auf den Server schweren Herzen auf, zuletzt im Durchschnitt 2 - 6 Zugriffe per Tag ...
Wenn ich nen Problem hatte wurde ich durch den Support immer ordentlich behandelt und bei Fehlern, die ich auch mal selbst verursacht hatte ... , ist mir immer schnell geholfen worden
Sollte ich doch mal wieder einen Server benoetigen werde ich gerne zurueck kommen
Wuensche dem Team von Nex alles gute und sage danke fuer die lange und gute Zusammenarbeit
Joerg Mueller
Mondoschiwan07.05.2018 19:55 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Joerg,



vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Es freut mich zu lesen dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Natürlich würden wir uns auch freuen wenn wir dich erneut als Kunden begrüßen würden dürften. Bis dahin wünschen wir die auf deinem Wege viel Erfolg :-)

Beste Grüße

R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.