Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback ACHTUNG, INKASSO sonst TOP

S. Haas03.05.2018 15:22 - Bearbeitet am 03.05.2018 15:44 von S. Haas#1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Tolle Server, aber Vorsicht vor Inkasso.

Ich bitte hier alle, die sich überlegen hier einen Server zu mieten, vor allem wenn es nicht automatisch beglichen wird oder sonstiges - seine Emails im Auge zu behalten.

Nexteamspeak arbeitet mit Tesch Mediafinanz zusammen (dazu findet man div. Feedbacks im Internet.)

Das heisst, ihr zahlt nicht (was vor kommen kann - vor allem wenn Mails nicht im Auge behalten werden.)
bekommt ihr dann irgendwann Post von Tesch Mediafinanz mit den 10 fachen an Kosten.

Dazu wird dann der Server abgeschaltet und ihr müsst draufzahlen, um diesen wieder anzuschalten.
Heisst, der \"Vertrag\" läuft weiter - ihr habt keinen Zugriff und zahlt trotzdem die nächsten Monate weiter.

ALSO

Zahlt eure Rechnungen ;-)
Behaltet eure Mails und vor allem die von NEX im Auge. Macht direkt, von Anfang an, einen Dauerauftrag!

SONSTIGES:
+ Miete und solange der Server online ist, alles wunderbar. Vor allem die erstmalige Einrichtung / Dauer der Onlineschaltung -> RICHTIG GUT!
+ Service bis auf Ausnahmen top.

- Keine PDF Rechnung per Mail


Dieses Feedback soll andere davor bewahren, leichtfertig mit den Zahlungen umzugehen,
da dadurch Mahnkosten, Extrakosten, Abschaltung, Inkasso entstehen. BEZAHLT. ;-)





Bewertung: +1
F. Schröder03.05.2018 15:29 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Hallo S. Haas,

es freut mich, dass du zufrieden mit unseren Servern bist. Dass über ein Inkassounternehmen nichts Positives im Internet zu finden ist, erklärt sich wohl von selbst.

Deine Beanstandung, dass wir Rechnungen nicht per PDF versenden habe ich direkt vermerkt. Wir werden schauen, dass wir diese Möglichkeit vielleicht in einen unserer nächsten Updates mit berücksichtigen.

Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.

Beste Grüße
Florian Schröder
S. Haas03.05.2018 15:36 - Bearbeitet am 03.05.2018 15:45 von S. Haas#3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo Florian,

habe das wohl etwas missverständlich geschrieben - also angepasst.

Schöne Woche.

Beste Grüße,
Sebastian Haas
Bewertung: +1
Plagueangel11.05.2018 07:17 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Grüße,
ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und mal zwei, drei Fragen bezüglich der Zahlung, weil ich kein Bock auf ein Inkassounternehmen habe.
Ist es möglich hier im Vorfeld ein Guthaben zu überweisen von dem dann Regelmäßig die Zahlung abgeht?
Gibt es eine Online Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu kündigen und evtl vorher doch zu verlängern bei Bedarf?

Gruß Mike
Sven150 (dauerhaft gebannt)11.05.2018 12:59 #5
Kunde
Beiträge: 20
 
  
Hallo Plagueangel.

Willkommen bei nexteamspeak.de

Und ja. Es ist allerdings Möglich dein Kunden-Konto Vorab mit einen Geldbetrag aufzuladen.
Wenn du im Dashboard-Bereich unter "Zahlung tätigen" gehst, findest du dort eine Option eine Zahlung im Voraus zu leisten. Der Betrag wird hierbei aber vorgegeben. Bei Sofortüberweisung.de kannst du zwischen 10, 25, 50, 75, 100, und 250 Euro wählen. Bei den anderen Zahlungsmitteln müsstest du dich einmal selbst informieren.

Deinen Vertag kannst du immer bis spätestens 14 Tage vor dem Ablauf der Mindest Vertragslaufzeit kündigen.
Die Kündigung muss hierbei aber immer ausschließlich Schriftlich (Z.b. Per E-Mail) erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven
Legendary Owner & Leader of Svens TS3 & Discord Public PUB Community Group
Bewertung: +1
F. Schröder19.07.2018 15:06 #6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Ich habe soeben alle Beiträge gelöscht, welche Beleidigungen enthalten haben.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.