Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback

Jiayx17.04.2018 20:11 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich bin von "4players" auf Nex-Teamspeak geswitched und habe diesen Switch nie bereut, da freunde von mir einen anderen Voicechat benutzen musste ich meinen Server leider kündigen, preis-leistung ist total Fair und der Support ist mehr als Perfekt in meinen Augen, musste teilweise weniger als 5 Minuten warten..

Sollte ich nochmal einen TS server brauchen werde ich auf jeden Fall wieder zu NEX gehen.


LG
Heiko :)
A. Kautz18.04.2018 12:19 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

das freut mich sehr wenn der Wechsel zu uns nicht bereut wurde :)
Wir würden uns freuen dich wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Wir werden weiterhin alles geben um weiterhin Anfragen schnell zu beantworten.

Man sieht sich,

Gruß
Adrian
delphine0920.04.2018 13:16 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich bin auch schon Jahre hier =) und es gab nie Probleme und wenn es mal welche gab wurden die sofort aus der wellt geschaft =) macht weiter so ^^
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.