Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Kündigung

Nivel11.03.2018 15:55 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo liebes Next Team....
Leider mußte ich meinen von euch gemieteten Ts Server kündigen.
Ich war seit Anfang 2013 bei euch und immer sehr zufrieden. Sollte es mal ein Problem gegeben haben war das innerhalb von 2 minuten erledigt weil ja grundsätzlich zu den Geschäftszeiten immer jemand von euch im Ts war.
Ich bedanke mich recht Herzlich für die zusammenarbeit.Sollte ich n Zukunft wieder einen Ts Server benötige seit ihr meine ersten Ansprechpartner.
Mit freundlichen grüßen
Michael

Bewertung: +3
A. Kautz12.03.2018 12:30 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

Kündigung im Forum werden wir nicht bearbeiten (Datenschutz). Deine Kündigung per Mail haben wir ja bereits bearbeitet und beantwortet.

Es freut mich das du mit uns zufrieden warst und freuen uns wenn wir dich wieder als Kunde begrüßen könnten.

Gruß
Adrian
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.