Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Hilfe!

M. Weber15.01.2010 01:43 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Heyo, ich hab folgendes Problem:

Ich wollte eine Servergruppe erstellen die keine Rechte hat, damit ich im Notfall (wenn jemand der SA hat mir die Rechte entzieht z.b.) übers Webinterface zu eben jener rechtlosen Gruppe schieben kann. Anscheinend hab ich dabei dämlicherweise die Gruppe Serveradmin editiert -.- Jetzt bin ich komplett rechtlos auf meinem Server, kann keine Tokens mehr einlösen etc. Hoffe da gibts Hilfe... (Ich werd das hier auch nochmal als Ticket schreiben)

Greez
Max
F. Schröder15.01.2010 03:57 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Du wurdest bereits per Ticketsystem kontaktiert.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.