Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Eigenwerbung Kleine Multigaming Community sucht Member

P. Buhl07.03.2018 10:03 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo erstmal,

wir von der Multigaming Community "LifeTime Gamers" suchen noch Member um die Community zu vergrößern.

Bei uns werden alelrlei Spiele gespielt, die aktuell am meisten gespielten Spiele sind: League of Legends, PUBG, Diablo 3 und Fortnite.
Wir sind im Schnitt 20-25 Leute täglich auf dem Teamspeak Server.
Der Teamspeak Server ist sehr übersichtlich aufgebaut, für Servergruppen muss man sich an einen Support oder höheren wenden. Musicbots sind 2 Stück vorhanden der eine ist in einem "No Talk" Bereich so, dass so viele Leute Musik hören können ohne dass jemand stört und beim anderen kann man miteinander reden und auch dem Bot sagen welches Lied er abspielen soll.
Auf die im Teamspeak Server eingetragenen Regeln wird sehr geachtet (Durchlesen ist bevorzugt).
Wenn Ihr streamt oder stream Anfänger seid (wie ein paar Member auch), dann gibt es auch ein extra Stream Bereich.

Wir sind auch ein sehr nettes und lockeres Team und nehmen Ratschläge auch gerne an.

Aktuell haben wir leider nur eine Seite auf Clanplanet, da wir bis jetzt keinen haben der sich damit auskennt eine Website einzurichten, also würden wir uns auch sehr freuen jemanden zu finden, der sich in diesem Bereich auskennt und sich dafür bereit stellt uns damit zu unterstützen.
Jemand der sich mit Grafiken, Photoshop etc. auskennt kann sich auch gerne melden, da wir noch einen Banner und ein Logo bräuchten, auch hier haben wir momentan niemanden der sich damit auskennt.

Wir freuen uns auf jede Rückmeldung und jeden der uns beitreten möchte (:

MFG
BlueRei


Besucht uns doch einfach mal auf unserem Teamspeak Server: LifeTimeGamers.ts3-server.eu
Sven150 (dauerhaft gebannt)07.03.2018 22:52 - Bearbeitet am 16.04.2018 14:07 von Sven150 (dauerhaft gebannt)#2
Kunde
Beiträge: 20
 
  
Moin Moin :-)
Habe mir gerade mal deinen Thread zu deiner \"Multigaming Community\" angeschaut.
Soweit sieht das ganze erstmal recht gut aus.
Das einzige was ich dir empfehlen würde ist dein Community-Namen immer entsprechend der Sprache anzupassen, welche in deiner Community Vorranging gesprochen wird.
Viele User mögen es nicht so gerne, wenn der Name b.z.w. die Beschreibung zur Hälfte in Deutsch, und zur anderen Hälfte in Englisch geschrieben ist. Außerdem zeugt das eher von Quantität anstatt von Qualität, und kann zudem irreführend sein.

Und in Punkto eigene Webseite, kann ich dir aus eigener Erfahrung Jimdo.de Empfehlen!
Dort hast du die Möglichkeit mit nur wengien Klicks dir deine eigene Homepage zu erstellen :-)

Selbstverständlich überlesse ich es deinen Genie b.z.w. deine Fähigkeit meine Ratschläge anzunhemen, oder auch nicht.

Beste Grüße
Legendary Owner and Leader of Svens TS3 & Discord Public PUB Community Group
Sven
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.