Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Smalltalk suche jemanden der mein ts übernimmt

T. Fock02.03.2018 23:22 - Bearbeitet am 02.03.2018 23:26 von T. Fock#1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
wer sucht nen ts der läuft bitte bei mir melden werde ihn auf wunsch auch zurück setzten lassen is ja klar aktuell hat er einen musik bot mit einstellungen die aber auch geändert werden können ich schaffe es nicht mehr den sever zu halten und bitte euch um hilfe
aktuelle kosten sind 7,42 euro
xpl0sion03.03.2018 18:40 #2
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo T.Fock,

ich habe zwar selber einen TS-Server (hier von Nexteamspeak.de), aber wenn deine Anfrage erfolgreich sein soll, fehlen noch Informationen:
- Wer ist dein TS-Server-Anbieter? -> Ich vermute mal, du möchtest, dass jemand deinen nexteamspeak.de-TS-Server übernimmt?!
- Soweit mir bekannt, wird beim Bestellen eines TS-Servers ein Laufzeitvertrag zwischen dem Anbieter und dem Kunden geschlossen. So einen Vertrag kann eine Partei nicht einfach an eine Dritte Partei abgeben, ohne dass der Partner (in diesem Fall der TS-Server Anbieter) zustimmt. -> Tut er dies?
- Du schreibst, dass die aktuellen Kosten 7,42 Euro sind. Handelt es sich dabei um eine Monatsgebühr? Wie lange ist denn die Restlaufzeit deines Vertrags - sprich: wie viel kostet der Vertrag denn insgesamt noch? Und vor Allem: Wurde eventuell die Kündigungsfrist (vermutlich 14 Tage zum Laufzeitende) bereits überschritten?

Wenn dies ein ernsthaftes Anliegen ist, kann ich Dir nur empfehlen, die fehlenden Infos abzuklären und mitzuteilen, damit Du jemanden findest, mit dem Du Dein Ziel ggf. erreichst.

Viel Erfolg!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.