Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Herzlichen Dank

A. Koerner27.02.2018 09:56 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hej liebes Next Team,
vielen Dank fuer den weitgehenst reibungslosen Ablauf meines gemieteten TS3 Servers.
Die kleineren Probleme die ab und zu mal auftraten sind normal gewesen und wurden schnell behoben.
Ich werde diesen Anbieter definitiv weiterempfehlen.
Zum anderen møchte ich mich speziell bei Herrn Schroeder fuer den netten Support bedanken.
Sollte ich bei meinem Aufenthalt in Kanada doch wieder einen Server benøtigen, werde ich diesen selbstverstændlich wieder bei nextteamspeak mieten.
med venlig hilsen
Andreas aus (noch) Dænemark
A. Kautz27.02.2018 14:17 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Freut mich zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Viel Erfolg in Kanada.

Ich werde dein tolles Feedback mit meinen Kollegen teilen :)

LG
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.