Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen Individueller aktiver Server Banner?

E. Kurtar28.09.2017 13:44 - Bearbeitet am 28.09.2017 13:45 von E. Kurtar#1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo zusammen,

es gibt ja momentan die Option, dass man von der Liste der Server-Banner im Control-Panel des Teamspeak-Verwaltungsbereichs einen Server-Banner mit Uhrzeit-Anzeige auswählt.

Ist es möglich, auf irgendeiner Seite extern einen eigenen \"interaktiven\" Server-Banner zu erstellen und zu gestalten?
Ich finde die vorgegebenen Banner sehr schön, allerdings fehlt mir bei denen der eigene Server-Name und ein paar Infos, die ich sonst im Banner drin hatte.

Es wäre super, wenn sich jemand melden könnte, der eine Ahnung hat, wie man solche aktiven Banner kreieren kann.
Bewertung: +1
R. Stolpe28.09.2017 13:52 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 149
 
  
Hallo E. Kurtar,



tatsächlich ist solch ein Feature derzeit in Arbeit. Sobald das Feature veröffentlich wird, werden wir natürlich drüber berichten. Bitte beachte dass ich leider keine genauen Angabe zum Release der Funktion machen kann.
Ich kann nur Bestätigen das die Planung des Features abgeschlossen ist und bereits fleißig dran gearbeitet wird.


Mit freundlichen Grüßen

R. Stolpe
funandgamebase26.10.2017 08:23 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gerade in meinem Kundenbereich gewesen und schau mir dabei immer gern die Hauptpostings mit an in der Forenübersicht. Dieser Post kam mir wie gerufen, denn ich hab da auch noch paar Sachen im Kopf dazu gehabt bzw. vielleicht ein paar Ideen.
Wie ich gelesen habe, mit dem eigenen Server Banner finde ich persönlich auch sehr schön. Allerdings habe ich auch die Frage ob es denn noch weitere Banner geben wird, für andere Games und falls ja, ob man diverse Wünsche einreichen darf?
Ganz speziell liegt mir aber am Herzen, ob ihr vielleicht auch Banner einfügt, die Jahreszeiten bedingt sind? Mir fehlt da halt etwas spezielleres gerade z.b. für die Weihnachtszeit. Das man dadurch seinem TS gewissen harmonischen Flair geben kann. Denn es muss ja nicht immer Thema Games im Vordergrund stehen und so hat man mehr Auswahl, was auch mit liebevoller TS Gestaltung zu tun hat. Vielleicht habt ihr da noch bisschen Platz solche Dinge mit einzubringen. Da kann natürlich auch gerne die Uhr weiterhin mit drin sein. An der Stelle muss ich sagen, das dieses super angenommen wurde in meinem TS und die Resonanz durchweg positiv war :)) Danke ganz allgemein dafür :))

Wäre schön wenn ihr meinen Vorschlag überdenkt und sich da ja auch noch was ergibt :)
In diesem Sinne lass ich liebe Grüße da und wünsch euch noch nen schönen Tag

Anika
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.