Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Bewertung nach Kündigung

becmar15.09.2017 16:16 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich möchte dem NEX Team nur nochmal Danke für den netten und schnellen Support sagen, bevor ich mich von hier abmelde.

Macht weiter so und viele User weiterhin.

MfG Marcel
F. Schröder15.09.2017 16:27 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hey Marcel.

Vielen Dank für dein Feedback.

Ich wünsche dir noch eine angenehme Zeit - vielleicht dürfen wir dich ja bald mal wieder bei uns begrüßen. Bis dahin!

Beste Grüße
Florian Schröder
Culcarien16.09.2017 10:36 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Auch ich habe meinen seit März 2010 bestehenden Vertrag nun gekündigt. Das ich so lange Kundin war, zeigt wie zufrieden ich mit NEX war und bin.
Die Kündigung erfolgte nur, weil es mich demnächst ans andere Ende der Welt verschlägt.
Macht weiter wie bisher und wenn ich irgendwann mal wieder einen TS mieten möchte, seid ihr meine erste Wahl.
Beste Grüße
I. Sommer
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.