Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Danke für die tolle zeit!

A. Appel24.04.2017 20:15 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo liebes Nex Teamspeak Team. Vielen dank für euren super Support der zeit in der ich einen Teamspeak Server bei euch hatte. Das war mein 2 mal das ich ein server von euch hatte und wurde nie enttäuscht. Super Qualität , schnelle Bereitschaft, Server war immer sofort da. Bei Problemen wurde mir sofort geholfen. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern für die Tolle Arbeit und wünsche dem Nex Teamspeak Team weiterhin viel Erfolg. Sollte ich mal wieder einen Server brauchen seit ihr meine erste Adresse bei der ich mich melde.

Vielen Dank!!! Ein sehr zufriedener Kunde.

P.S: Nex Teamspeak kann ich nur weiterempfehlen, bester Support schnelle TS Server. !!!!

A. Kautz25.04.2017 10:08 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Freut mich zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert hat. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Ich werde dein tolles Feedback mit meinen Kollegen teilen :)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.