Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Beser Anbieter den ich je hatte

Panzerschreck199414.03.2017 15:42 - Bearbeitet am 14.03.2017 15:42 von Panzerschreck1994#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Liebes NexTeamspeak Team,

ich habe nun seit 2 Monaten meinen Server bei euch gemietet, und muss ein riesen Lob an euch aussprechen.

Ich habe noch nie so einen aktiven und schnellen Support erlebt.
Der Aufbau der Verwaltungseiten ist klar strukturiert und sehr überischtlich.
Die Kosten im Vergleich zu dem was ihr bietet sind auch super.


Ich habe bis jetzt einmal euer TS Support benutzt (Tagsüber) der Mitarbeiter war binnen weniger Sekunden für mich da und hat mir alles genau erklärt und auch wie ich meinen beschrieben Fehler überprüfen kann, und man siehe da alles funktioniert wieder.

Ein riesen Lob und vielen Dank für die Arbeit die ihr leistet
A. Kautz14.03.2017 16:01 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

vielen Dank für deine netten Worte.
Ich freue mich wenn wir mit unseren Support so überzeugen können.


Gruß
Adrian
ErdbeerMuffin22.03.2017 19:56 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
hi, da kann ich mich nur anschließen, bester von alle ^^ xD
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.