Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Abschied nach 7 POSITIVEN Jahren

Blumi06.03.2017 17:12 #1
Kunde
Beiträge: 13
 
  
Hallo Liebe Leser uns Leserinnen.

Nach nun über 7 Jahren muss ich mich mit meinem TS3 Server Leider verabschieden.

Ich bin hier seit dem 06.02.2010 Kunde.

Also einer der ganz ganz ersten bei NEX.

Nachdem ich nun auch nicht Jünger werde sondern schon bald 28 Jahre alt bin.
Und für das Online Gaming seit geraumer Zeit, eher weniger Zeit ist.

Verabschiede ich mich erstmals.


Ich möchte mich hiermit mit einem Herzlichesten Dankeschön an alle Alten & Neuen NEX Mitarbeiter bedanken!
Der Service war in den ganzen 7 Jahren immer Super und Schnell.

Trozt stetig ansteigende Kunden.

Ich Wünsche dem NEX Team und allen Kunden von NEX noch eine Positive und gute Zukunft!


Ich war noch nie so zufrieden mit einem TS Anbieter wie NEX.
Und ich war bei sehr vielen um genau zu sagen bei ca. 13 Anbieter, bis ich auf NEX gestoßen bin, und auch hier nun seit über 7 Jahren bin.
Quasi bis Vertrags Ende sogar fast 1 JAHRZEHNT (Fast 10 Jahre, genau zu sein 8)


In dem Sinne
Matthias
Bewertung: +2
Mondoschiwan06.03.2017 19:24 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Matthias,



vielen Dank für deine langjährige Treue und auch deinem sehr netten Feedback. Es freut mich sehr zu lesen das du über die Jahre so begeistert warst. Ich werde deinen Dank natürlich an meine Kollegen weiterleiten, diese werden sich mit Sicherheit auch sehr über deinen Beitrag freuen.

Falls du mal wieder einen Teamspeak 3 Server benötigst so würden wir dich natürlich herzlich begrüßen. Bis dahin wünsche ich dir natürlich alles Gute für deine Zeit ohne Teamspeak ( im Reallife ) :-)


LG R. Stolpe
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.