Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server PW gesicherte channels

D. Walldorf13.01.2010 19:23 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Huhu ich hab ne einfache frage hab mir nun Admin channel gemacht für besprechungen und co.
Frage is nun, kann ich den channel so einstellen das jemand der kein SA is oder nicht im channel is alle die in dem gesicherten channel drin sind unsichtbar sind ?

Also das Normale member leute in dem ned sehen können.
wen ja wie mach ich das ^^
F. Schröder13.01.2010 19:47 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


das realisierst du über die "Channel Subscripe Power".


Gebe den Normalen Gruppen eine "Channel Subscripe Power" von z.B. 50 und gebe dann dem Channel unter Rechte > Channel Rechte einen Wert von 75 bei "Needed Channel Subscripe Power".
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.