Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server ***Servereinstellungen***

Olly31.12.2016 05:52 - Bearbeitet am 01.01.2017 01:53 von System#1
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Guten Morgen nexteam,

habe heute im Protokoll folgendes gefunden!:“...Servereinstellung wurden von \\\"nexteamspeak.de - ServerQuery from 5.35.250.4:59154\\\" geändert...“!

Nun meine Frage: was genau habt ihr an der Servereinstellung verändert?
In der Annahme dass es mit der Störung des TSDNS, (sie Forum Thema von D.Jedamzik). Zitat: „Seit ein paar Stunden ist mein TS über die TSDNS nicht mehr erreichbar. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Wenn man jedoch die IP des Servers eingibt, kann man joinen. Man braucht aber plötzlich kein Passwort dafür. Dies ist passiert als ich nicht online war und mir ein Freund geschrieben hat dass er nicht mehr auf den Server kommt. Die IP hatte keiner direkt. Muss die TSDNS gefixt werden? Der Support ist um diese Uhrzeit nicht erreichbar“..., im Zusammenhang steht, wollte ich doch noch einmal nachfragen.

Zum Schluss wünsche ich allen einen feucht fröhlichen Rutsch und ein gesundes neue Jahr 2017!


mfg Olly
A. Kautz31.12.2016 10:36 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

wenn über den Kundenbereich von dir Änderungen am Server durchgeführt werden, dann steht dies so in den Serverlogs: >>>Servereinstellung wurden von nexteamspeak.de - ServerQuery from 5.35.250.4:59154 geändert
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.