Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Passwort

Muhorn13.01.2010 10:15 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
So jetzt steh ich an

Wie ist es möglich das pw für denn server zu ändern
Muhorn13.01.2010 10:21 #2
Kunde
Beiträge: 3
 
  
ok habs gefunden ^^
M. Robbauer15.01.2010 00:19 #3
Kunde
Beiträge: 13
 
  
und wie nun?
F. Schröder15.01.2010 03:56 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Du machst Rechtsklick auf den Server Namen - Standart "Teamspeak 3 Server" und wählst im Kontextmenü "Virtuellen Server bearbeiten".

Dort kannst du alle Einstellungen, wie zum Beispiel Passwort und Servername, bearbeiten.
M. Robbauer15.01.2010 13:01 #5
Kunde
Beiträge: 13
 
  
sorry jetzt muss ich nochmal fragen:
ich habe einen TS 3 server gemietet, nun möchte ich wie einst im TS 2 admin bereich ein PASWORT erstellen das nur meine leute vom clan mit PW conecten können.
und gibt es keine reg. mehr für die member? alle nur GAST und/oder admin?
wo gibt es eine anleitung auf deutsch, damit ich selber nachlesen kann wie ich alles richtig einstelle?
danke schon mal
F. Schröder15.01.2010 14:31 #6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Wenn du wirklich nur in einem Channel ein Passwort erstelln möchtest, dann machst du Rechtsklick auf den Channel und klickst auf "Channel editieren". Dort hast du unter anderem die Möglichkeit ein Paswort zu setzen.

Eine Anleitung in dem Sinne gibt es noch nicht, aber im Forum sind die meisten Fragen beantworten ;) Einfach mal ein wenig durchlesen und du wirst mit Sicherheit fündig. Andernfalls hinterlasse uns per Ticketsystem eine Nachricht, wann du auf deinem TS Server erreichbar bist, dann wird zu diesem Zeitpunkt ein Admin auf deinem TS vorbei schauen ;)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.