Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Mein Feedback

Maltur01.12.2016 13:17 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich möchte mich bei euch herzlich bedanken.

Ich empfinde bei euch eine Zufriedenheit, die heut zutage einfach nur noch selten ist, Danke.

Ich habe es wegen mein Umzug vorübergehend gekündigt da ich es paar Monate nicht nutzen kann, komme aber wieder, muss gesagt sein.

Website:
schön strukturiert, übersichtlich, keine Werbung 5/5

Qualität und Zuverlässigkeit:
habe in all der zeit nichts bemerkt, Verbindung immer Top, Qualität immer Top 5/5

Support:
schnell, freundlich und vor allem gebt ihr das Gefühl, der Kunde ist was wert 7/5

Einfach nur Top.

Beste Grüße
Marco
Mondoschiwan01.12.2016 15:38 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Marco,



vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Es freut mich zu lesen das du uns so gute Noten gibst und wir würden uns natürlich freuen wenn du wieder Kunde bei uns werden würdest.

Bis dahin wünsche ich dir natürlich aber auch viel Spaß im Reallife :-)


LG R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.