Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Bester Support von Roger

F. Höfinger01.12.2016 08:46 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich hatte vor in etwa einer Woche das problm das mein TS komplett verstellt war also ging ich in den TS support und fragt nach wie ich das einstellen könnte zu Glück war Roger gleich da und hat mir den kompletten TS neu und super eingestellt ich war komplett erstaunt das er das aufsichgenommen hat somit war unser TS super eingestellt und nicht nur das hat er für uns getan er hat uns auch bei unserem Minecraftserver geholfen echt toll einfach nur danke dafür ohne dich wären wir da nie weitergekommen. Danke nochmal für alles. Von uns allen LG Matthas und Florian.
Mondoschiwan01.12.2016 11:20 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Florian & Matthias,


vielen Dank für euer nettes Feedback. Natürlich habe ich euch gern geholfen und hoffe das ihr mit eurem neu eingerichteten Server nun Spaß habt. Solltet ihr Fragen zu eurem Teamspeak 3 haben so könnt ihr euch natürlich auch weiterhin bei uns im Support Teamspeak melden.


LG R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.