Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback ein kleines Feedback von mir :)

Akis12.11.2016 13:56 - Bearbeitet am 12.11.2016 13:56 von Akis#1
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Moin,
Seit dem 27.09.2014 bin ich bei euch und muss sagen Top Server Top Service nie Ausfalle gehabt wenn man jemand braucht ist auch jemand zienlich schnell da <3.
ich bin top zufrieden und bin gerne bei euch Kunde und die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett und hifsbereit.

mit freundlichen grüßen K. Domenic
Mondoschiwan12.11.2016 15:27 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo Akis,

vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Es freut mich zu lesen das es dir bei uns so gut gefällt.

Wir sind bestrebt stehts schnell, informativ und hilfsbereit zu handeln. Es freut mich daher auch sehr das dir der Support zusagt und gefällt.

Auf eine weitere erfolgreiche Zeit mit dir und deinem Teamspeak 3 Server, der dich hoffentlich glücklich macht. :-)

Schönes Wochenende

Gruß R. Stolpe

M. Schapinski12.11.2016 17:15 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich kann mich da nur anschließen.

Ein hervorragender Service, netter und schneller Support - hervorragende Server nicht zu vergessen.
Bin sehr zufrieden!
Blubberkopp17.11.2016 20:56 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Über Freunde zu Euch gefunden - ruck zuck erstellt - bezahlt und eingerichtet - freue mich schon auf den netten Kontakt.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.