Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Packet lost bei einzelnem client

D. Brysch12.01.2010 23:29 #1
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Hi,
wollte mal fragen woher hohe packet lost von bis zu 90% kommen können..
reconnect usw. bringt nur kurz was...
Gestern ging alles noch einwandfrei

mfg
F. Schröder12.01.2010 23:38 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Hat jeder auf dem Server so einen hohen Packet-Loss?


Stelle zuvor bitte einfach den Codec ein bisschen niedriger. Speex Breitband reicht vollkommen aus und damit hat auch keiner Probleme.
D. Brysch13.01.2010 00:51 - Bearbeitet am 13.01.2010 01:12 von D. Brysch#3
Kunde
Beiträge: 7
 
  
alles schon versuch und nein nur ein einzelner client...
und der hatte gestern aber auch keine probs...

PS: hatt sich erledigt nach einem router restart ging wieder alles einwandfrei...


Wollte auch nochmal fragen was es genau mit dem sicherheitslevel auf sich hatt
hab schon gegoogled aber nichts gefunden was es mir verständlich macht xD

PS: bei der gelegenheit wollte ich auch gleich nochmal nach der serverid fragen... grund dafuer is ein TS3 Viewer welchen ich auf unsere HP einbauen möchte...

mfg
F. Schröder13.01.2010 02:18 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Freut mich, dass sich das Problem nun mehr oder weniger von selbst gelöst hat ;)


Das Sicherheitslevel bestimmt wie lange ein User benötigt um auf den Server zu connecten. Je höher die Sicherheitsstufe, desto länger brauchen Clients mit vielen Identitäten.


Die Server ID findest du im Webinterface, wenn du deinen Server unter "Voiceserver" auswählst. Direkt in der Serverübersicht an erster Stelle ist die Server ID ersichtlich.
D. Brysch13.01.2010 11:52 #5
Kunde
Beiträge: 7
 
  
alles kla vielen dank für die schnelle antwort ;)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.