Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback nach 2 1/2 Jahren

Babastylezz09.09.2016 00:42 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich möchte mich sehr bedanken für ein Teamspeak was sehr selten mal abstürtzt, immer besten Ping hat und wenig Geld kostet.

Wäre hier wieterhin geblieben aber auf meinem Vserver, wo mein Gameserver seit neusten drüber läuft, passt noch ein Teamspeak.

Habe nexteamspeak an jeden weiter empfohlen der ein Teamspeak für wenig Geld suchte.

War eine schöne Zeit hier und bedanke mich aufjedenfall noch bei dem Support! Schnell, zuverlässig, freundlich! Kenne das von nirgendswo anders her das man so schnell supportet wird.

Vielen dank und wünsch den Kunden von euch noch Viel Spaß mit ihrem Teamspeak.
A. Kautz09.09.2016 11:23 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

es freut uns sehr das du mit unserem Service so zufrieden bist und bedanken uns bei dir für deine Empfehlungen.

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und freuen uns auf dich wenn du doch wieder mal unseren Service in Anspruch nimmst.

Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.