Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback nach ca 1 Jahr

E. Sauer31.08.2016 07:26 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Nach ca 1 Jahr kündigen wir nun unseren Server, da wir ihn momentan einfach nicht benötigen.

WENN wir demnächst wieder einen TS Server brauchen, kommen wir definitiv zu euch zurück, denn:

- der Service ist super und unkompliziert (ein TS Server als Servicehotline anstelle einer klassischen Telefonhotline ist klasse!)
- die Mitarbeiter sind sehr freundlich
- die Administration des Servers ist simpel und komfortabel (man kann seinen Server selber neu starten, das fand ich klasse! ;) )
- Preis/Leistung ist top
- Server quasi störungsfrei, zumindest soweit ich mich erinnere

Vielen Dank für den guten Service und die "gemeinsame Zeit"! :)
F. Schröder31.08.2016 10:48 - Bearbeitet am 31.08.2016 10:49 von F. Schröder#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Hallo E. Sauer,

schade, dass du von uns gehst - aber keine Sorge: Wir sind nicht nachtragend - wir stehen dir sehr gerne wieder zur Verfügung, solltest du erneut Bedarf haben, einen unserer Services in Anspruch zu nehmen.

Bis dahin tun wir alles dafür, unseren Service-Standard zu halten und hier und da vielleicht sogar noch ein bisschen nachzulegen.

Ich wünsche dir und deiner Spielgemeinschaft noch viel Spaß und vor allem Erfolg.

Bis dahin!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.