Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback

M. Seifert30.08.2016 16:55 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich hatte schon viele Teamspeak3 Server gemietet, doch NexTeamspeak war bisher der beste. Wir hatten nie Probleme, keine lags etc. Der Support ist immer freundlich gewesen, leider musste ich Kündigen da ich momentan sehr viel zutun habe. Irgendwann komm ich wieder! Es war mir eine Ehre ihr Kunde gewesen zu sein, ich Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Mondoschiwan30.08.2016 17:10 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Wir bedanken uns für dein Vertrauen welches du in uns gesetzt hast und würden dich gern wieder als Kunden begrüßen wenn Bedarf besteht und du in Zukunft vielleicht wieder mehr Zeit hast.

Ich wünsche dir nichtsdestotrotz viel Glück auf deinem neuen Wege. :-)


Mit freundlichen Grüßen


Roger Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.