Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Zensur

Kalle6711.01.2010 23:18 #1
Kunde
Beiträge: 10
 
  
Tag und Hallo, ich bin der Leader einer Community und möchte den Community Name auch als TS Namen nutzen im Name kommt aber das Wort Terror vor und wird automatisch Zensiert. Meine Frage ist nun warum? Das ist kein Wort als einer Zensur bedarf und gegen irgendwelche Personen bezieht. Mfg Kalle
F. Schröder12.01.2010 02:05 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das ist mir neu, dass TS3 Wörter zenstiert. Jedoch finde ich dies relativ sinnvoll.

Mir ist nicht bekannt, wo die Wörter gespeichert werden, welche zensiert werden. Ich werde mich mal Informieren und entsprechendes Wort wieder freigeben, sofern dass in unserer Macht liegt :D
Kalle6712.01.2010 13:46 #3
Kunde
Beiträge: 10
 
  
Danke es geht jetzt ich weis nicht ob du das gemavht hast oder nicht aber trotzdem bessten dank^^
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.