Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Meine Meinung zu NEX-TeamSpeak nach zwei Jahren

L. Kambach01.08.2016 11:59 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich habe meinen TeamSpeak-Serve bei NEX nach zwei Jahren wegen mangelnder Nutzung schlussendlich gekündigt. In dieser Zeit aber kann ich jedem, der schnell, einfach, unkompliziert und günstig einen TeamSpeak haben möchte nur NEX empfehlen.

Pro
Server ist mit ein paar Klicks aufgesetzt
In zwei Jahren war der Server nur einmal wegen Wartungsarbeiten 2h offline
Preis/Leistung unschlagbar
Sehr schneller und freundlicher Support (antwortet in wenigen Minuten)
Über Website kann man den TeamSpeak einfach neu starten, runterfahren, konfigurieren usw...

Contra
Der Musikbot funktionierte nicht immer einwandfrei. Erschien nicht mehr auf dem Server, spielte keine Musik. Dieses Problem konnte entweder durch Neustarten über die Website behoben oder in gröberen Fällen, wo auch kein Restart half, innert Minuten vom Support erledigt werden.

Alles in allem gebe ich NEX eine Wertung von 9.5 / 10
Keine und wenn dann kleine Probleme, machen diesen Anbieter zu meinem Favorit.

Sollte ich in Zukunft nochmal einen TS-Server brauchen, weiss ich auf jeden Fall wo.
A. Böhm01.08.2016 13:20 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 163
 
  
Hallo,

eine 9,5/10? Na das freut uns das du uns so gut bewertest :)

Wir werden auch in Zukunft Anfragen blitzschnell beantworten und mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn es mal irgendwo klemmt.

Wir würden uns freuen dich wieder als Kunden begrüßen zu können, bis dahin alles Gute.


Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.