Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback nach meiner Kündigung

F. Trockenbroch29.07.2016 18:35 - Bearbeitet am 29.07.2016 18:39 von F. Trockenbroch#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich finde euren Service echt Klasse.

Die Preisleistung ist unschlagbar !

Empfehlen werde ich euren Service definetiv und wenn ich nochmal einen Server haben möchte, werde ich wiederkommen.

Es wurde immer schnell geholfen.

Leider bin ich mit meinem Projekt jetzt fertig und muss somit den Server kündigen.

Rebekka N. war die am sympatischste und freundlichste Supporterin die ich bisher "kennen" gelernt habe.

14,5 von 10 Punkten vergebe ich für euren Service ! Top.
Bewertung: +1
R. Noffz29.07.2016 18:51 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo Florian,

dieses Feedback würde ich mir ja am liebsten ausdrucken und an den Arbeitsplatz hängen ;) Vielen Dank für solch nette Worte - das motiviert natürlich ungemein!

Vielleicht gibt es bei dir ja irgendwann ein neues Projekt und dann sieht man sich bestimmt wieder. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

Beste Grüße
Rebekka N.
karyoku22.08.2016 14:56 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hey,

ich kann mich hier nur anschließen, ich habe meinen Server gekündigt da wir ihn nicht mehr benötigen.

Euer Service war immer da, wenn benötigt und der Server lief auch immer gut.

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn wir wieder ein Ts benötigen ist nexteamspeak die erste Wahl.

MfG
A. Horn
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.