Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 Server Bot

DaaVid03.06.2016 22:20 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Guten Abend.

Ich würde gerne eine Sache ansprechen die eventuell nicht nur mich betrifft.(?)

Ich habe allgemein noch nie eine Woche gehabt, in der unser TS Bot keine Probleme gemacht hat. Mir ist bewusst dass dieser von einem Externen Anbieter stammt, aber es ist hier auch weiterhin der Support von NexTeamspeak zuständig.

Meine Erfahrung:
-Der Bot stürzt gefühlt alle 3 Tage mindestens ein mal ab (ohne Grund)
-Das Web-Interface baut sich teilweise Fehlerhaft auf oder fällt komplett aus
-Text to Voice Funktion geht über Command immer seltener
-Youtube Befehle werden teilweise (auch nach mehrmaligen Versuchen) nicht abgespielt. (Eine ganz lange Zeit ging gar nichts!)
-Unter Erweiterten Einstellungen bekomme ich oft kurze Fehlermeldungen (obwohl es danach dann doch klappt?)

Ich hatte bereits einmal den Fall, dass der Bot sich gar nicht starten ließ. Daraufhin habe ich ein Ticket erstellt... Dieser sagte mir nach 13 Minuten dass der Bot wohl nicht mehr zu retten sei. Somit hatte ich unwiderruflich einen Reset des Bots und für mich wieder unnötige Zeit alles erneut von vorne einzustellen und zu testen, da ich alle alten Einstellungen ebenfalls verloren hatte...

Ich wollte daher mal um ein Statement bitten und erfragen, ob es eventuell nicht nur bei mir so ist.
Aktuell sehe ich immer weniger Sinn diesen Bot zu finanzieren, da er mir mehr Kummer als Freude bereitet.
Bewertung: +1
Mondoschiwan04.06.2016 10:17 - Bearbeitet am 04.06.2016 10:19 von Mondoschiwan#2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo DaaVid,


es ist natürlich nicht sehr schön wenn du solche Erfahrungen machen musstest. Natürlich werde ich dir versuchen zu helfen.

Ein Reset in solch einem Falle kann durchaus mal behilflich sein, nur sollte dieser dann schon abgesprochen sein, da gebe ich dir Recht. Nach dem Reset hättest du dich aber auch sehr gern bei uns im Support Teamspeak melden können, so hätten wir dir bei der Einrichtung deines Bots geholfen.

Bei den funktionalen Problemen die du beschreibst können natürlich Updates helfen welche dann wiederum vom Entwickler regelmäßig freigegeben werden. Nichts desto trotz würde ich dich bitten uns doch mal im Support Teamspeak auf zu suchen damit wir deinen Fall prüfen können und diesen bei Bedarf an den Entwickler übergeben wenn es ein funktionales Problem sein sollte.


Mit freundlichen Grüßen

R. Stolpe
M. Hallier08.06.2016 11:55 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Du bist nicht der einzige DaaVid der Probleme hat mit den Bot´s. Gestern .7.6.16 gegen 14 uhr haben sich von 10 Bots die bei mir laufen sollten 4 automatisch aufgehangen und den status Leav ausgewurfen bzw. einer Connection lost.Heute dann 8.6.16 wieder der Haupt bot mit Query Funktion Die Verbindung von "Bot1" wurde unterbrochen (connection lost) ganz von allein und das ist nicht das erstemal und wurde auch von mir schon im nexteamspeak TS angesprochen. Getan hat sich nix . =(
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.