Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Client x64 und x32

O. Cakirci11.01.2010 22:38 #1
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Ich habe den 64Bit-Client laufen und habe auch den einmaligen Token benutzt um mich als SA zu registrieren. Wenn ich nun den 32Bit-Client nehme und mich mit meinem Benutzernamen einlogge bin ich nicht SA.

Wie kann ich mich auch auf dem Client als SA registrieren. WSas würde passieren, wenn ich mein System neu aufsetze. Wie kann ich dann sofort mit meinem SA-Account einloggen. Was muss ich dazu tun?
F. Schröder12.01.2010 02:02 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Wenn du zwei Installationen des TS3 Clients hast, dann hast du auch zwei Identitäten. Und der Server authentifiziert dich durch deine Identität.

Du solltest nach einer Installation als erstes mal unter Einstellungen > Identitäten deine Identität exportieren und auf einem USB Stick sichern. Dann kannst du die entsprechende Identität jederzeit wieder bei einer Neuinstallation importieren.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.