Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Teamspeak Server Feedback

J. Sulzinger20.04.2016 20:45 - Bearbeitet am 20.04.2016 20:51 von J. Sulzinger#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo zusammen,

da nun die letzten Tage meines Vertrags ins Land ziehen, wollte ich nun doch auch mal etwas Feedback für die "Nachwelt" hinterlassen. Und ein wenig meine Laufbahn bei NexTeamspeak erzählen. :)

Angefangen hat alles vor guten 3 Jahren als ein Clan in einem Browsergame. Mit der Zeit lebt sich jedoch eine Gemeinschaft gerne mal auseinander, vor allem wenn das besagte Spiel, was den Clan "verbunden" hat, kaum noch supportet wird, bzw. Updates erhält.
Letztendlich entschied man sich den Clan aufzulösen. Deshalb musste ein eigener Teamspeak her und der ehemalige Clanleader empfahl mir eben Nexteamspeak.de.
Da wir damals nie Probleme mit dem Server hatten, ging ich dieser Empfehlung natürlich nach und habe mir vor 2 Jahren hier einen eigenen Teamspeak Server zugelegt.

Zusammen mit 5 weiteren Personen haben wir den Teamspeak mit der Zeit aufgezogen und man lernte in der Zeit auch sehr viele neue Leute kennen, mit denen man auch viel auf diesem Server erlebt hat. Es gab immer viele Auf und Abs, aber letztendlich stand immer der Spaß im Vordergrund.

Zum Support kann ich nicht mehr sagen als EINSAME SPITZE. Anfangs kannten wir uns so gut wie gar nicht aus, was die Serverrechte etc. betraf und nach ein paar Tickets und auch Besuche des Support Teamspeaks, ging es langsam aber sicher in die richtige Richtung. Bis heute haben sich doch einige Tickets in meiner Liste angesammelt. Diese wurden IMMER wirklich schnell, sehr freundlich und vor allem mit höchster Kompetenz beantwortet. Was meiner Meinung nach nicht selbstverständlich ist, wenn man andere Supports vergleicht, welche eigentlich deutlich mehr Personal haben sollten. Einfach nur TOP.

Zur Performance kann ich auch nichts schlechtes sagen. Der Server war im Jahr vielleicht bei einer Ausfallrate von MAXIMAL 2%. Welche aber NIE lange anhielten. Die Sprachqualität war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit, dabei gab es eigentlich nie Lags oder der Gleichen.
Der Musicbot kam ja erst später als neues Feature dazu, für diesen hatten wir jedoch nie Verwendung. Gut ist, das man hier dahinter ist, nach und nach neue Features und Funktionen einzubauen.

TSDNS+ klappte einwandfrei und schnell, wenn man es mit anderen Anbietern vergleicht (Und wir ließen diesen in der Zeit öfters mal ändern^^). Und die Preise gehen auch total in Ordnung. Es sollte wie hier auch Standard sein, das man seinen eigenen Banner ohne monatlichen Aufpreis nutzen kann.

Nach nun insgesamt 3 Jahre NexTeamspeak.de finde ich jedoch erstmals keine Verwendung mehr für einen eigenen Server, da sich das Team getrennt hat und ich wo anders unter gekommen bin, wo ein Server (leider nicht bei euch) schon vorhanden ist. Mit dem Server gehen viele Erinnerungen, Erlebnisse und Geschichten, aber ich bin guter Dinge, das wir weitere "schreiben" werden. Zu guter letzt will ich mich herzlich beim NexTeamspeak.de Team bedanken und wünsche euch nur das Beste für eure Zukunft. Man sieht sich immer zwei mal im Leben. ;)

Ich kann es jedem nur ans Herz legen, einen Teamspeak 3 Server bei NexTeamspeak.de zu holen. Und nein ich werde dafür nicht bezahlt, was heutzutage vielleicht für manche kaum zu glauben ist, aber ich mache es gern und aus Überzeugung. Danke :)

Gruß
Julian
A. Böhm21.04.2016 15:47 - Bearbeitet am 22.04.2016 15:42 von A. Böhm#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 161
 
  
Danke für dein sehr sehr sehr ausführliches Feedback :)

Wir freuen uns dass du mit unseren Prudukten zufrieden warst. Wir werden weiterhin alles notwendige tun um weiterhin einen super Sevic e bieten zu können.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.