Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback nach annähernd 2 Jahren!

S. Jesinghaus20.04.2016 18:46 - Bearbeitet am 20.04.2016 18:47 von S. Jesinghaus#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo alle zusammen,

ich habe den Server nun fast zwei Jahre genutzt, in dieser Zeit hatte ich nur ein einziges mal das er nicht erreichbar war.
Nur sehr sehr selten war mal ein lag zu verzeichnen, aber auch diese waren so schnell wie sie kamen auch wieder weg.
Mein Fazit:
Wenn ich wieder einen TS-Server benötige,
auf jedenfall wieder einer von Nex!

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Server und der Support ist ebenfalls Erste Klasse, schnelle Antworten, vor allem kompetente Antworten und immer freundlich!

Vielen Dank ;-)
Bewertung: +2
A. Kautz21.04.2016 15:47 - Bearbeitet am 22.04.2016 15:39 von A. Kautz#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Danke für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns das es dir bei uns und unsren Service zufrieden warst.
M. Ertz05.05.2016 23:55 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe ebenfalls seit 1 oder 2 Jahren einen TS Server hier bei Nex und ich habe noch nie eine bessere Qualität und Stabilität als hier bei Nex erlebt.

Wartungsarbeiten sind immer mal wieder und überall wo es Gerätschaften gibt. Deshalb sind diese Auszeiten nicht Erwähnenswert da man nach Beendigung der Wartungsarbeiten meist von noch bessere Qualität, Stabilität und vielleicht auch Sicherheit provitiert.
Leute die dann gleich ausfällig und aggressiv werden, die haben einfach die Notwendigkeit nicht verstanden.

Auch selbst wenn mal Hardware usw. versagt, was glaube ich wirklich nur 1-Mal bisher vorkam, muss man drüber wegschauen, da alles mal ausfallen kann. Viele vergessen das leider immer wieder.

Jederzeit und immer wieder hier bei Nex einen TS3 Server.
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.