Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Florian E. ist Super

Goth66709.04.2016 22:33 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi,
hatte gerade ein Problem mit File uploads und Flo hat mir direket geholfen.
Jetzt habe ich auch viel mehr Kontrolle über was auf meinem TS passiert.
Danke Flo.
LG
Michi
Bewertung: +1
F. Ellinghaus09.04.2016 22:42 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hallo Michi,

wie bereits besprochen freut es mich zu hören, dass du nun noch zufriedener mit deinem Server und unserem Service bist. Das kriegt man nicht jeden Tag zu hören und ist als Supporter das Salz in der Suppe. Der Betreff erhält zudem meine vollste Zustimmung. ^^ Wenn das Team oder ich sonst noch etwas für dich tun können, lass es uns direkt wissen. Vielen lieben Dank für dein Feedback und dein Vertrauen.

Flo
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.