Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback nach fast 2 Jahren Service

FiesesAlien31.03.2016 11:00 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
---###--- Vorwort ---###---

Einen eigenen Teamspeak-Server haben war eigentlich ein Luxus, ist ein Luxus und wird immer Luxus bleiben. Gerade für mich. Meist nutze ich nur an bestimmten Tagen den gemieteten TS, manchmal sogar Wochenlang gar nicht, aber er ist da.


---###--- Qualität & Erreichbarkeit ---###---

Seit bestehen des gemieteten Teamspeak-Servers waren die Ausfälle so extrem minimal und beschränkten sich eigentlich auf sehr kurze Wartungsarbeiten die immer rechtzeitig vorher angekündigt waren. Die Ausfallzeiten, also die Dauer des Ausfalls war immer sehr kurz.

Ich kann natürlich nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten: Mein gemieteter Teamspeak-Server von nexteamspeak war immer erreichbar wenn ich ihn brauchte.


---###--- Sprachqualität & Service ---###---

Was soll man anderes über die Sprachqualität sagen als 'Exzellent'? Man kann sein Teamspeak frei einstellen wie man es möchte, es gibt eigentlich keinerlei Restriktionen und so habe ich die typischen Standard-Channels für Besuche die den TS zum Zocken nutzen und dann drei Channels für Pen and Paper - Rollenspielgruppen.

Es gab zwei Vorfälle in den nahe 2 Jahren, einen Vorfall in dem ich das Ticket-System nutzte, und einen Vorfall bei dem ich den TS-Support benutzen musste, bei zweitem weiß ich aber nicht mehr weswegen, vermutlich eine geringfügige Lappalie. In beiden Fällen jedoch wurde mir sehr schnell und überaus professionell geholfen. Gerade im Ticket-System.

Einmal ging es da um den Musik-Bot den ich genutzt habe und bei einem zweiten Ticket habe ich den Musik-Bot gekündigt da ich ihn nicht mehr gebraucht habe.

Top Service!


---###--- Zusätzliche Dienste ---###---

Den einzigen Zusatz-Dienst den ich genutzt habe war der Musik-Bot. Der war sehr schnell, einfach und problemfrei zu konfigurieren. Es gab eine kurze Zeit in der ich diesen Angebot für meine Rollenspielgruppen benutzt habe, allerdings habe ich irgendwann aufgehört passende Musikstücke zu verwenden was den Bot eine Zeit lang zum Radiostream-Bot verdammt hatte bis ich ihn gekündigt habe.

Trotzdem sind die zusätzlichen Dienste meiner Meinung nach preislich gut und empfehlenswert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


---###--- Gesamtfazit ---###---

Nexteamspeak ist für mich ein Anbieter den ich mein restliches Leben lang behalten werde und/oder solange es diesen Anbieter geben wird. Daher kann ich ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Danke für diesen großartigen Service und bleibt knusprig.

Narsiph.
F. Schröder31.03.2016 17:09 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Hallo FiesesAlien,

du hast dir wirklich sehr viel Mühe für das Feedback gegeben. Dafür möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. Es freut mich natürlich, dass dir unser Service in diesem Maße zusagt.

Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst und ich wünsche dir noch eine angenehme Zeit und viel Erfolg bei deinem Projekt!

Beste Grüße
Florian Schröder

Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.