Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback

M. Branke08.03.2016 19:53 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Liebes Next-Teamspeak-Team,

ich danke euch recht herzlich für die vergangenen zwei Jahre. Wir konnten uns stets auf euch verlassen und gewünschte Anpassungen wurden sehr schnell und unkompliziert umgesetzt. Sollte meinerseits wieder Bedarf an einem Teamspeak bestehen, seid ihr mein erster Ansprechpartner dafür!

Mit besten Grüßen und auf ein Wiedersehen.
Mondoschiwan08.03.2016 20:12 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Wir würden uns natürlich auch freuen dich in Zukunft ( bei Bedarf ) wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.