Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS 3 Server und Kundenbereich nicht erreichbar

L. Speetzen20.02.2016 09:24 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Sehr geehrte Damen und Herren des nexteamspeak Supports,

seit gestern komme ich immer wieder zeitweise nicht auf meinen Server und wenn ich ihn dann manuell starten möchte bleibt die über den Kundenbereich-Link angewählte Seite blank. Ich kann somit weder ein Ticket erstellen noch das Problem analysieren. Falls sie weitere Daten brauchen kann ich ihnen hier oder per Email gerne weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Speetzen
R. Noffz20.02.2016 10:17 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Sehr geehrter Herr Speetzen,

Grund für solche Störungen sind dann meistens kurzzeitige DDoS-Attacken. In dem Fall wenden Sie sich am besten direkt per TS an unseren Support oder haben einfach kurz Geduld - nach wenigen Minuten sind Server und Kundenbereich dann meist schon wieder erreichbar.

Mit freundlichem Gruß
R. Noffz
Bewertung: +1
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.