Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Upload/Verwaltung von Icons

Yggdrasill28.01.2016 20:21 - Bearbeitet am 28.01.2016 20:22 von Yggdrasill#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi,
Mir ist vor ein paar Tagen ein Problem aufgefallen,

Wenn Ich versuche das Icon einer ServerGruppe zu ändern und das dafür vorgesehene Menu aufrufen zeigt er mir nur noch ein Bruchteil der vorhandenen an und kurz darauf gibt es eine Fehlermeldung:


und kurz darauf verliere ich die Verbindung zum Server und kann für eine Zeitspanne von 1-10 Minuten mich nicht mehr verbinden.
ein zweiter Serveradmin hat es auch versucht und hatte das gleiche Ergebnis.

es hat bis zu einem ungewissen Zeitpunkt funktioniert, habe aber seit längerer Zeit keine neuen Icons hochgeladen ( letzes Icon vor ca 3-4Monaten )

Ports sind freigegeben, habe Testweise auch einmal alle Firewalls und Blockaden deaktiviert, ohne Erfolg.

Mfg. Eddie
A. Kautz28.01.2016 20:55 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

ich habe im Kundenbereich ein Ticket erstellt, ich bitte dich dieses zu beantworten.

Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.