Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback

S. Weiler21.01.2016 10:54 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Moin zusammen,

war jetzt 1 Jahr Kunde und war sehr zufrieden.

Da ich jetzt nur noch selten am PC sitze und Teamspeak nicht mehr benötige,
war das der einzige Kündigungsgrund.

Netter, freundlicher und superschneller Support helfen dir umgehend bei jeder Frage weiter :)

Wenn sich das wieder ändern sollte, komme ich sofort als alter Kunde wieder zurück :)

Mondoschiwan21.01.2016 11:01 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


vielen Dank für dein nettes Feedback. Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn du uns wieder als Kunde begrüßen würdest - vorausgesetzt ist natürlich der Nutzen.

Wir wünschen dir noch viel Spaß im Reallife, die Grafik soll ja gut sein habe ich gehört ;-)

Ich wünsche dir in diesem Sinne ein schönes "kommendes" Wochenende :-)

Mit freundlichen Grüßen

R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.