Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Teamspeak3.de ist für mich der Kracher 2010

M. Siemer08.01.2010 12:59 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ja hallo erstmal ich weiss ja nicht ob Ihr es schon wusstet aber Teamspeak3.de ist für mich einfach nur der Hammer.
Ich habe den TS3 erst seit dem 2.1.2010 und auch gleich das erste Problem der TS3 Server war aus tja super dachte ich noch.... aber ich bekam sofort eine Nachricht mit einer ausweichs IP. für den TS3. (Hut ab)
Ich habe noch verschiedene Anbieter wie zB: Gameserver,HP,TS usw. aber so einen Support und Service wie hier hab ich noch nicht erlebt.
Im TS3 habe ich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann wie zB: das der Gast sich selber zum Admin machen konnte und vieles mehr.
Nach meinem Hilferuf Teamspeak3.de war kurze Zeit später ein sehr netter Admin von Teamspeak3.de auf meinem TS und staunte nicht schlecht was ich so alles angerichtet habe,aber der Mitarbeiter war besser als ich
und hat meine fehler sehr schnell gefunden und behoben.DANKE !!!

Sollte ich für den Service und Support Noten von 1 - 10 vergeben müssen würde es von mir eine glatte 11 geben.

Mfg aus Hamburg Martin
M. Robbauer15.01.2010 13:12 #2
Kunde
Beiträge: 12
 
  
das ist ja beruhigend,
ich muss mich auch noch in das ganze rein arbeiten und hatte angst alles "kaputt" zu machen.
aber wenn da immer hilfe da ist.............
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.