Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback eines Neu-Kunden!

Olly18.12.2015 14:30 - Bearbeitet am 18.12.2015 14:31 von Olly#1
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo nexTeam[speak.de] liebe Community,

als Neu-Kunde mit Anmietung eines 40´ziger TS3 Server, bin ich über die einfache schnelle
Abwicklung positiv Überrascht.
Der Aufbau eurer „HP“ und deren Links ist schlicht und einfach gehalten.
Man findet gleich den richtigen „Weg“ und hat so in kürzester Zeit seine Anmeldung und Einrichtung des TS3 Server erledigt.

Eine Kleinigkeit die ich persönlich noch gut finden würde: auf der HP ist zwar oben recht der Link zum Forum,
aber als Reiter auf dem Mittelteil würde es der Übersichtlichkeit noch verstärken.
(Geschmackssache)!

„Daumen hoch“ bis hier her und ich werde mich nach weiteren >testen< wieder melden.


Mit freundlichen Grüßen
Olly
Mondoschiwan18.12.2015 14:56 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo und willkommen,

es freut mich dich als Neukunden bei uns begrüßen zu dürfen.


Vielen Dank für dein aktuelles Feedback. Wir arbeiten natürlich stätig an der Website um diese zu verbessern und übersichtlicher dazustellen. Erst vor kurzem haben wir nochmals den Bestellkonfigurator umgestellt so das der Kunde alles im Blick hat während der Bestellung und nach belieben anpassen kann.

Dein Feedback können wir natürlich auch nochmals bei der Teambesprechung mit einbringen und auswerten.


Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.