Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback Kündigung (zum 13.12.2015)

Rayzer10.12.2015 12:15 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo zusammen,

da ich zum oben genannten Datum mein Teamspeak gekündigt habe wollte ich netterweise ein Feedback abgeben um meine Meinung euch mitzuteilen und allen anderen die auf der Suche nach einem
Teamspeak-Anbieter sind.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig:
!! Das Teamspeak besaß ich für eine Laufzeit von genau 2 Jahren !! (13.12.2013)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich teile mein Feedback in Positiven und Negativen Stichpunkten, für eine bessere Übersicht auf.

Positiv:

1. Support - der Support von nexTeamspeak ist Großartig! Die Tatsache das immer einer (zu den gegebenen Service Zeiten) im Support Teamspeak war bzw. ist , ist außerordentlich Positiv.

2. Bezahlung/Rechung - einwandfrei und keinerlei Probleme.

3. Latenz/Ping/(DDOS) - es gab zwar zwischenzeitlich einige Probleme (vorallem in der Anfangszeit 1 Monat) jedoch wurden die Probleme (Server-Lags) schnell behoben.Ich möchte hier auch nochmal betonen das DDOS-Angriffe nicht die Schuld des Betreibers sind. Der DDOS Schutz der Betreibers griff in wenigen Minuten!

4.Berechtigungen/Verfügbarkeit - Ich konnte alle Einstellungen die ich vornehmen wollte vollziehen. Auf der Website (im Kundenbereich) konnte ich auch agieren (Kicken,Bannen,Moven ect.) ohne auf dem Teamspeak selbst Aktiv zu sein. (z.b. von der Arbeit aus, sollte es Probleme geben wo Server-Admin benötigt wurde - nervige Kinder o.ä. die Terror stiften..)

Negativ:

1. Nichts was hier aufgezählt werden kann. Ich hatte nur ein einziges mal eine Meinungsverschiedenheit mit einem Support-Mitarbeiter was aber aus meinen persönlichen Gründen war.

Fazit:

nexTeamspeak ist mein zweiter Anbieter gewesen den ich genutzt habe.
Es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Sollte ich wieder ein Teamspeak brauchen werde ich es mir sofort hier bestellen!
Klare Weiterempfehlung meinerseits!!


Mit freundlichen Grüßen
Ein außerordentlich glücklicher Kunde
R. Stolpe10.12.2015 14:57 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 147
 
  
Hallo,

vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören das dir unser Service so gut gefallen hat.

Solltest du mal wieder einen Teamspeak 3 Server benötigen so würden wir uns freuen dich wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche sowie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.


Mit freundlichen Grüßen

R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.