Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Kündigung Feedback.

A. Appel19.11.2015 18:37 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo Nexteam und alle Next. user und oder werdende :). Also in der Zeit in der Ich hier einen Teamspeak server hatte sowie den Ts3 Bot den ich nur empfehlen kann. War ich sehr zufrieden. Ich habe ihn nur aus gründen der nicht benutzung gekündigt sonst hätte ich ihn weiterhin. Der service ist top ich kann mich nicht beklagen. Wenn ich ein Problem hatte gab es sofort hilfe. Das Ticketsystem ist super und man bekommt innerhalb weniger minuten meist antwort.
Ich kann Nex. nur weiterempfehlen.
Nex Team macht weiter so! Sollte ich wieder einen brauchen komm ich wieder!

In diesem Sinne....wünsche ich auch allen noch eine baldige frohe weihnachtszeit und einen guten Rutsch . Is ja nimmer lang ;)

Mit Freundlichen Grüßen
A.Appel
A. Kautz19.11.2015 20:24 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback :)

Dir auch einen sinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.