Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Bin äußert angenehm von dem Support überrascht gewesen

S. Spitzer23.12.2009 07:49 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Wollt auch mal meinen Senf dazu geben. Hab meinen TS3 Server seit dem 22.12.2009 und muß sagen das ich am Anfang mehr oder weniger Pobleme hatte mit der Struktur des Clients weil es mit der Rechtsvergabe doch umfangreicher ist. Bin äußert angenehm von dem Support überrascht gewesen. Sehr kompetent und sofort zu Stellen wenn mal was unklar ist. Hatte zuvor bei einem anderen Anbieter einen Server und da war der Support leider nur telefonisch sofort erreichbar. Mein feedback 5/5 Sterne Preis/Leistung, 5/5 Sterne Support. MFG Sven

P.: allen ein schönes Weihnachtsfest
O. Cakirci13.01.2010 01:52 #2
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Ich bin seit neuestem auch bei teamspeak3 und habe hier meinen TS3 Server und bin jetzt schon vollstens zufrieden mit dem gebotenen Support. Weiter so.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.