Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback nach 6 Jahren

D. Grzymski13.10.2015 14:30 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hallo,

ich bin jetzt schon knapp über 6 Jahre Kunde hier und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden,. Technische Probleme können überall auftreten und wichtig ist für mich wie mit den Kunden umgegagen wird.
Der Support hier ist super und es wird schnell für Lösungen gesorgt. Sogar sehr schnell wie ich heute feststellen musste :)
Macht weiter so und auf die nächsten 6 Jahre!

MfG
A. Kautz13.10.2015 15:31 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Vielen Dank für dein Feedback, wir hoffen dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen wenn du mal wieder einen Teamspeak 3 Server benötigst.

Gruß
A. Böhm
D. Grzymski13.10.2015 15:44 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Ich habe doch garnicht gekündigt. Wollte nur ein positives Feedback abgeben :)
F. Schröder13.10.2015 19:05 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo D. Grzymski,

verzeihe, dass wir dir eine Kündigung unterschieben wollten ;) Es passiert sehr selten, dass jemand ein Feedback während der Laufzeit schreibt. Umso mehr freuen wir uns, dass du dieses Feedback schon gibst, noch während du ein aktiver Kunde bei uns bist. Verzeihe also diese Aussage bezüglich der Kündigung. Dein Server ist selbstverständlich nicht gekündigt.

Auf die nächsten 6 Jahre!

Bis dahin! :)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.