Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Leeres Ergebnis beim löschen der Rechte

CorvusDN12.10.2015 21:22 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo,

ich habe verschiedene Rechte Gruppen angelegt.
Dann habe ich einige User den Rechten zugewiesen.

Jetzt möchte ich manche User wieder aus den Gruppen löschen.
Leider geht das nicht, es kommt der Sound "Error" und im Log steht "Leeres Ergebnis"
Warum geht das nicht?

An der Gruppe kann es nicht liegen, manche User kann ich aus der Gruppe löschen, andere nicht.
Habe mich auf auf der Website hier eingeloggt und es über die Serveradministration versucht.
Dort kann ich zwar den User eine andere Gruppe zuweisen, aber wenn ich die Seite aktualisiere ist der User wieder in der alten Gruppe

Kann mir jemand helfen?

Gruß
A. Böhm12.10.2015 21:32 - Bearbeitet am 12.10.2015 21:32 von A. Böhm#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 158
 
  
Hallo,

dieser Fehler kann mal vorkommen. Das problem kannst du mit einem Server Restart ganz einfach beheben.

Gruß
A. Böhm
Bewertung: +1
CorvusDN14.10.2015 19:16 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe den Server neu gestartet und nun kann ich wieder User hinzufügen/löschen ohne dass dieser Fehler auftritt

Danke
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.