Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Kündigung-Feedback

T. Janus03.10.2015 13:50 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
moin moin
ich habe meinen server jetzt gekündigt und wollte mal mein feedback hinterlassen

Support/ticketsystem

also da auf jedenfall daumen hoch habe selten erlebt das so schnell und gut geantwortet wird und bei jedem problem geholfen wird

Kundenbereich

ich finde den bereich sehr gut aufgeteilt man findet alles sehr schnell und es ist sehr einfach gehalten.
das einzige was ich nicht so gut finde ist das man die rechte nicht mehr so genau einstellen kann wie es früher auf dieser seite möglich war.

Rechnung/Zahlung

da muss ich sagen alles super man kann aus vielen möglichkeiten wählen.
und auch wenn man mal in verzug geraten ist kann man mit den leuten hier reden ohne das der server direkt abgestellt wird ( einfach super zufrieden)

Erreichbarkeit des Teamspeak3 servers

auch hier muss ich sagen war ich sehr zufrieden in meinen 6 jahren hier ist es nur 2 mal vorgekommen das der server ausgefallen ist und das wurde ziemlich gut und schnell behoben

Fazit
Nexteamspeak ist echt super kann man nur weiterempfehlen es wird einem immer schnell geholfen per ts oder ticket der server ist schnell online und sehr stabil preislich auch echt super ich kann fasst nichts schlechtes sagen ausser mit den rechten war es früher genauer einstellbar ;)

P.S.
der einzige grund warum ich überhaupt kündige ist weil ich jetzt einen eigenen server habe und da auch ts installiert habe
aber wenn ich den server mal abschalten sollte werde ich auf jedenfall wieder einen ts bei nexteamspeak bestellen

also dann macht weiter einen so guten job ich habe euch bei allen die gefragt haben empfohlen ;)

mfg
Ducady
F. Ellinghaus03.10.2015 17:13 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hallo Ducady,

vielen lieben Dank für dein sehr ausführliches Feedback und dem damit verbundenen Lob. Es freut mich zu hören, dass wir deinen Freunden und dir über den verhältnismäßig sehr langen Zeitraum stets einen zufriedenstellenden Service bieten konnten. Ich wünsche dir im Namen unseres Teams viel Erfolg und Spaß mit deinem eigenen Server. Sollte das nicht ganz in Erfüllung gehen, weißt du ja, wo du uns finden kannst. ;)

Mit freundlichem Gruß
Florian Ellinghaus
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.