Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Positives Feedback - trotz Kündigung

J. Müller19.08.2015 10:06 - Bearbeitet am 19.08.2015 10:07 von J. Müller#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Bei einem anderen Hoster hatte ich nur Probleme und wurde auch nicht als wirklichen Kunden angesehen . Dort ist alles in Masse abgefertig worden und das wars . Es gab dort auch öfters Ausfälle der Server.



Hier wird/wurde man als Kunde geschätzt und Problemen wurde sich gleich angenommen . Ausfälle hatte ich hier bisher nur einen unangekündigten . Dieser ließ sich aber nach 5 Minuten vom Support beheben !


Leider benötige ich momentan keinen TeamSpeak mehr und beende somit den Vertrag in diesem Jahre .





Next ist zu Empfehlen und ich werde es für kommende Projekte bestimmt wieder Einsetzen





F. Schröder19.08.2015 17:07 - Bearbeitet am 19.08.2015 17:08 von F. Schröder#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 582
 
  
Hallo J. Müller,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist gut zu erfahren, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es ist schade, dass du deinen Server gekündigt hast. Ich wünsche dir aber alles Gute für die Zukunft.

Vielleicht bis Bald.
Beste Grüße
M. Utzinger21.09.2015 04:16 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Kann ich J. Müller nur zustimmen .
Ich bin immer noch Kunde und das gleich mit 2 Servern und das seit mehreren Jahren .
Und ich werde es auch bleiben ...
Zumindest mal so lange , wie ich die beiden Server im Betrieb habe .
Aber das sich das so schnell ändert mag ich zu bezweifeln .

Aber hier muss man echt sagen , das der Support und der Umgang echt einfach Bombe ist !

MfG ein SEHR ZUFRIEDENER KUNDE
R. Noffz24.09.2015 21:49 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo,

wir freuen uns immer über so positives Feedback! Wir als Kundenberater versuchen ja immer unser bestes zu geben und wenn das dann auch so gut bei dir ankommt, hat sich das auch richtig gelohnt.

Wir hoffen dich noch lange als Kunden behalten zu dürfen.

Beste Grüße
Rebekka
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.