Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Smalltalk TS3 auf HP einbinden \"Webspell\"

Elite8704.08.2015 15:56 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Wir versuchen nun schon sit einigen Tagen unseren TS3 server auf unserer HP anschaulich zu machen haben aber bisher kläglich versagt. Über zahlreiche Tutorials sind wir schon gestolpert aber er ist dabei nichst rumgekommen.

Kenn sich einer damit den Gut aus und dann den ein oder anderen Tipp geben?

mfg
A. Böhm04.08.2015 16:05 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 163
 
  
Hallo,

ich würde meinen Server bei tsviewer.com registrieren und mit Hilfe des Codegenerator einen TS-Viewer erstellen welcher passend zur Homepage ist.

bei Webspell ist es super einfach neue Seiten zu erstellen.

Erstelle eine z.B. eine tsviewer.php Datei und füge den Code von tsviewer.com ein, lade die Datei in das hauptverzeichnis deiner Webspell Seite.

In deiner Navigation kannst du einfahc einen neuen Link einbauen mit index.php?site=tsviewer.

Gruß
Adrian
Bewertung: +2
Elite8704.08.2015 18:34 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Das haben wir soweit auch hinbekommen nur ist das Problem das wir es gerne so haben wollen das auf der Rechtenseite ein Tab ist auf welchem man durch einen Klick zugriff auf die Grafik bekommt.
Elite8704.08.2015 18:55 - Bearbeitet am 04.08.2015 18:55 von Elite87#4
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Entschuldigt die Doppeltpost´s durchs Seite erneuern (F5) wurde es nochmal gepostet.
R. Stolpe26.09.2015 15:19 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 150
 
  
Hallo,


da der TSViewer nun funktioniert und es nun eher in Richtung Webspell geht, können wir dir leider diesbezüglich nicht weiterhelfen.

Alternativ kannst du aber im Forum bei Webspell selbst um Rat fragen.

Benutze dazu einfach folgenden Link:

https://www.webspell.org/index.php?site=forum&board=12


Viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

R. Stolpe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.