Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Nach einem Jahr Nex-Top!

M. Knoche19.07.2015 15:27 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi,

so muss nach einem Jahr mal ne Gamer Pause einlegen und wollte hier eigentlich noch mein Feedback abgeben.
Ich danke Next für den reibungslosen Ablauf mit dem Server und auch das an und abmelden sowie die Verwaltung des Servers hier auf der Webseite. Ihr macht es richtig und wenn es mal wieder losgeht mit dem Zocken dann bin ich wieder da!

MfG Mario
Bewertung: +1
R. Noffz19.07.2015 16:14 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 37
 
  
Hallo Mario,

das freut uns wirklich sehr zu hören! Wir würden uns natürlich auch freuen dich irgendwann wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Also vielleicht bis bald! :)

Beste Grüße
Rebekka N.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.