Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Super!

Mensa04.04.2015 13:40 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  

Da ich vorübergehend keine Verwendung für den Dienst mehr habe, habe ich den Vertrag erstmal ausgesetzt ;)

Der Dienst lieft anstandslos, war sofort nutzbar obwohl noch nicht direkt bezahlt. Grundsätzlich hat man auch ein paar Tage Zeit dazu, was sehr angenhem ist, wenn man mal was vergisst. Es ägert in solche einem Fall nichts mehr, als ein Provider der sofort die Leistung abwürgt. Das ist hier sehr entspannt.

Auch der Aussetzungsvorgang jetzt hat vom simplen !Ticket! bis zur Bestätigung gerade einmal 5 Minuten benötig!
Kein drumherum oder komplizierte Mechanismen denen sich Konkurrenten oft und mit perfider Perfektion bemühen!
(unterschriebenes Fax mit Vorgangsnummern welches dann noch verloren geht etc.)
Das "Abmelden" ist genau so komfortabel wie das "Anmelden"!

Da schreibt man auch gern ein Feedback.
Ich kenne jetzt schon den Anbieter meines nächsten Teamspeak-Dienstes!

Danke!
Frank
F. Ellinghaus04.04.2015 17:07 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi Frank,

vielen Dank für die netten Worte. Bis zum nächsten Mal. =)

Mit freundlichem Gruß,
Florian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.